das-erwachen-des-dunklen-herzens

Willkommen auf der Buch-Page von

Ich selbst liebe Fantasy, weil es einen für ein paar Augenblicke in eine andere Welt entführt und man die Sorgen des Alltags vergisst. Mein größter Wunsch ist es daher, dass jeder, der dieses Buch liest, eine schöne und aufregende Reise erlebt!

Das Buch ist über viele Jahre enstanden. Den ersten Teil habe ich bereits als Schülerin begonnen und über all die Jahre trotz Abitur, Studium und anderen Hobbies immer weiter daran gearbeitet. Irgendwann war die erste Rohfassung fertig, doch die Geschichte lief im Kopf weiter.

Obwohl ich mir geschworen habe, nie wieder ein solches Monstrum anzufangen, ist dann doch langsam aber sicher Teil 2 entstanden und ich bereue es nicht.

Jedoch musste auch ich feststellen, dass ein Debüt - gerade ein so umfangreiches Debüt - faktisch chancenlos auf einen Verlag ist. über zwei Jahre habe ich leider erfolglos versucht einen Verleger zu finden. Dann aber bin ich auf das Selfpublishing aufmerksam geworden.

Mit diesem Ziel vor Augen habe ich den Schritt gewagt und mich u Lektorat, Covergestaltung und Selfpublishing-Plattformen gekümmert.

In Gedanken hatte ich bereits ein fertiges Buch, doch insbesondere das Lektorat hat mir das Gegenteil bewiesen und der Geschichte die entscheidende Form und Qualität verliehen. Es hat intensive Arbeit über ein Jahr beansprucht und es war teils zermürbend, neben der Arbeit immer noch die Kraft und Konzentration für Korrekturen aufzubringen.

Doch nun steht es vollendet vor euch und ich freue mich über jeden Leser, dem die Geschichte gefällt und eine schöne Zeit bereitet!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!